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Kundeninformation

1. Produkte auswählen, im Warenkorb sammeln und Auswahl berichtigen

In unserem Online-Shop können Sie aus dem von uns angebotenen Sortiment Produkte auswählen und diese über den Button „In den Warenkorb“ unverbindlich in einem virtuellen Warenkorb sammeln, den Sie über den Icon-Link mit dem Warenkorb-Symbol jederzeit einsehen können. Die ausgewählten Produkte können Sie im Warenkorb jederzeit durch Anklicken des entsprechenden Lösch-Buttons entfernen oder die Anzahl eines Artikels durch Änderung der Menge im Warenkorb verändern. Der Warenkorb wird automatisch aktualisiert.

2. Eingabe Ihrer Daten / Anmelden, Zahlungsart wählen

Über den Button „Zur Kasse“ gelangen Sie auf die nächste Seite. Hier können Sie wählen, ob Sie sich bei uns als Neukunde registrieren möchten oder ohne Anlegen eines Kontos bezahlen wollen. Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein, wenn Sie als Gast fortfahren möchten. Wenn Sie bereits registriert sind, können Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden.

 

Im Anschluss daran können Sie Ihre Rechnungs- und Lieferadresse eingeben bzw. prüfen. Klicken Sie auf „Weiter“, um die von Ihnen gewünschte Zahlungsart auszuwählen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, per Kreditkarte, Giropay, Sofortüberweisung und PayPal zu bezahlen. Ihre Auswahl treffen Sie durch Anklicken des Auswahlfeldes vor der jeweiligen Zahlungsmethode.

 

Die Seite stellt gleichzeitig eine Übersicht über Ihre Daten, die von Ihnen in den Warenkorb gelegten Artikel und die Ihnen entstehenden Kosten dar. Bitte überprüfen Sie, ob alle Angaben richtig sind. Eingabefehler können Sie durch Änderung Ihrer Angaben in den jeweiligen Feldern jederzeit berichtigen. Über Anklicken des Buttons „Kostenpflichtig bestellen“ geben Sie ein bindendes Angebot zum Kauf der in diesem Zeitpunkt im Warenkorb befindlichen Waren ab und senden Ihre Bestellung an uns.

3. Bestellbestätigung

Sie erhalten zur Information eine Empfangsbestätigung per E-Mail, welche Ihre Bestellung noch einmal aufführt; diese E-Mail stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern dient ausschließlich Ihrer Information, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.

4. Vertragsschluss

Die Präsentation unserer Waren in unserem Online-Shop stellt kein bindendes Angebot unsererseits dar. Sie geben mit Ihrer Bestellung ein verbindliches Angebot uns gegenüber ab. Wann ein Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande kommt, hängt von der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode ab:

 

  • Wählen Sie die Zahlungsoption „Kreditkarte“, kommt ein Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande, wenn Sie den Zahlungsprozess bei dem jeweiligen Zahlungsdienstleister abgeschlossen haben.

 

  • Wählen Sie die Zahlungsoption „Sofortüberweisung“, kommt ein Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande, wenn Sie den Zahlungsprozess bei dem Zahlungsdienstleister abgeschlossen haben.

 

  • Wählen Sie die Zahlungsoption „PayPal“, kommt ein Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande, wenn Sie den Zahlungsprozess bei PayPal abgeschlossen haben.

 

  • Wählen Sie die Zahlungsoption „Giropay“, kommt ein Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande, wenn Sie den Zahlungsprozess bei Ihrem Zahlungsdienstleister abgeschlossen haben.

5. Zahlungsarten

Bei Bestellungen über unser Online-Shop bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten, die Waren zu bezahlen:

 

Bezahlen per Kreditkarte

Wenn Sie im Rahmen des Bestellprozesses die Variante „Kreditkarte“ ausgewählt haben, geben Sie Ihre Kreditkartendaten in die entsprechende Eingabemaske ein. Die Zahlung wird dann über Ihren Zahlungsdienstleister ausgeführt.

 

Bezahlen per Sofortüberweisung

Wenn Sie im Rahmen des Bestellprozesses die Variante „Sofortüberweisung“ ausgewählt haben, wird Ihnen unmittelbar nach Abschluss der Bestellung ein Formular angezeigt, in welches Sie lediglich Ihre Bankleitzahl und Ihre Kontonummer oder BIC eingeben. Dann geben Sie die Daten ein, die Sie für Ihr Online-Banking-Konto benutzen. Bitte folgen Sie bei der Eingabe Ihrer Bankdaten den Anweisungen. Sie bestätigen die Bestellung durch Eingabe der PIN oder TAN Ihrer Bank.

 

Bezahlen per PayPal

Wenn Sie im Rahmen des Bestellprozesses die Variante „PayPal“ ausgewählt haben, gelangen Sie unmittelbar nach Abschluss der Bestellung auf die Seite von PayPal. Bitte melden Sie sich dort an und folgen Sie den Anweisungen von PayPal.

 

Bezahlen per Giropay

Wenn Sie im Rahmen des Bestellprozesses die Variante „Giropay“ ausgewählt haben, gelangen Sie unmittelbar nach Abschluss der Bestellung auf die Seite von Giropay. Dort wählen Sie Ihre Bank aus geben die Daten ein, die Sie für Ihr Online-Banking-Konto benutzen. Bitte folgen Sie bei der Eingabe Ihrer Bankdaten den Anweisungen. Sie bestätigen die Bestellung durch Eingabe der TAN Ihrer Bank. Die Abbuchung erfolgt in der Regel wenige Zeit nach der Bestellung automatisch von Ihrem Konto.

6. Express Checkout

Alternativ zu dem in dem in den vorstehenden Ziffern beschriebenen Verfahren bieten wir Ihnen die Möglichkeit eines Express-Checkouts.

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6.1 Express Checkout mit PayPal

Der Express-Checkout kann über PayPal erfolgen. Sofern Sie auf die entsprechende Schaltfläche klicken, werden Sie auf die Log-In Seite von PayPal weitergeleitet.

 

Wählen Sie diese Express-Checkout-Option, so werden nach erfolgter Anmeldung bei dem Zahlungsdienstleister PayPal Ihre dort hinterlegen Kontodaten sowie Liefer- und Karteninformationen angezeigt. Nach Betätigen des Buttons „Weiter" werden Sie zurück auf unsere Bestellseite geleitet. Hier können Sie noch einmal überprüfen, ob die automatisch ausgefüllten Angaben richtig sind. Über Anklicken des Buttons „Kostenpflichtig bestellen“ geben Sie ein bindendes Angebot zum Kauf der in diesem Zeitpunkt im Warenkorb befindlichen Waren ab und senden Ihre Bestellung an uns.

 

Ein Vertrag kommt zwischen Ihnen und uns zustande, wenn Sie den Bestellprozess abgeschlossen haben.

 

6.2 Express Checkout mit Google Pay oder Apple Pay

Der Express-Checkout kann über Google Pay oder Apple Pay erfolgen. Sofern Sie auf die entsprechende Schaltfläche klicken, werden Sie auf die Log-In Seite von Google Pay bzw. Apple Pay weitergeleitet.

 

Wählen Sie diese Express-Checkout-Option, so werden nach erfolgter Anmeldung bei dem jeweiligen Anbieter (Google bzw. Apple) Ihre dort hinterlegen Kontodaten sowie Liefer- und Karteninformationen angezeigt. Nach Betätigen des Buttons „Weiter" werden Sie zurück auf unsere Bestellseite geleitet. Hier können Sie noch einmal überprüfen, ob die automatisch ausgefüllten Angaben richtig sind. Über Anklicken des Buttons „Kostenpflichtig bestellen“ geben Sie ein bindendes Angebot zum Kauf der in diesem Zeitpunkt im Warenkorb befindlichen Waren ab und senden Ihre Bestellung an uns.​

7. Speicherung des Vertragstextes

Wir speichern den Vertragstext und schicken Ihnen die Vertragsunterlagen per E-Mail zu. Wenn Sie sich bei uns als Kunde registriert haben und eine Bestellung über unseren Online-Shop ausgelöst haben, können Sie Ihre Bestellung auch auf unserer Internetseite einsehen, nachdem Sie sich eingeloggt haben.

8. Gesetzliche Mängelhaftung

Bei allen Produkten, die Sie in unserem Online-Shop bestellen können, bestehen die gesetzlichen Mängelhaftungsrechte, soweit in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht etwas anderes geregelt ist.

9. Vertragssprache

Die Vertragssprache ist Deutsch.

10. Beanstandungen/Online-Streitbeilegung

Sollten Sie als Verbraucher Anlass zu einer Beanstandung haben, können Sie auf der von der Europäischen Kommission zur Verfügung gestellten Internetseite zur Online-Streitbeilegung Ihre Beschwerde eingeben. Ihre Beschwerde wird dann an uns weitergeleitet. Bitte rufen Sie dafür folgenden Link auf und folgen Sie den Anweisungen dort: https://ec.europa.eu/consumers/odr/

 

Selbstverständlich können Sie sich auch gerne direkt an unseren Kundenservice wenden:

E-Mail: hello@voicestories.de

11. Verbraucherschlichtung

An einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle nehmen wir nicht teil und sind dazu auch nicht verpflichtet.

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